[] 
Der IRV
Aktuelles
Dies & Das

Wurfmeldungen im IRV


Rhodesian Ridgeback» Rassestandard


" von Minderheide "28.02.2023

Helena Tissen 0571/41621
 01793402427
 helena-03.04@web.de

Hämelstr 57

32425 Minden
 

Seit dem 08.11.22 ist bei uns wieder richtig was los🥰. Unsere Aayana Malaika of Wangwas hat 8 Wundervollen kleinen Wesen das Leben geschenkt. Davon sind 2H/6R. Das ist unser C-Wurf und der letzte von Aayana. Der Vater ist Dayo Great Di Magija aus Dülmen, ein imposanter muskulöser, dunkler Rüde, 68 cm/52 kg. Der auch eine tolle Familie hat und mit Frauchen im Pflegeheim Arbeitet😉. Es ist eine einmalige Verpaarung. Die Welpen wachsen mit Kindern und anderen Hunden auf, lernen alles was so ein kleiner Hund braucht um ein gut sozialisierter Familienhund zu werden. Was uns mit den A/B Wurf sehr gut gelungen war. Aayana hat schon tolle Hunde hervorgebracht die nicht nur auf Ausstellungen erste Plätze belegten sondern auch als bester Familienhund//Bürohund der Stadt gekrönt wurden, was natürlich der Verdienst der neuen Besitzer und der Genetik ist worüber wir uns freuen. Wenn Sie so ein Mensch sind der Verantwortungsvoll ist und mit Hunden umgehen kann/will und sich bewußt sind das so ein Hund für ca 12 Jahre ein Zuhause braucht dan freuen wir uns auf ihre Nachricht. Eine WhatsApp Gruppe für den Kontakt untereinander wird angeboten. In freudiger Erwartung "von Minderheide"

 
Hundezucht
Hundesport und Ausbildung
Ratgeber
und andere Hilfen
 
 Hinweis zur Verwendung von Cookies:
 Wir verwenden nur technisch erforderliche Cookies. Näheres zum Thema unter » Datenschutz.
zurück zur Startseite zurück zur zuletzt gesehenen Seite zurück zum Anfang der Seite aktuelle Seite drucken
Neuanmeldung

··· Schön, dass Sie da sind! ···

··· Die nächste Ausstellung am 02.07.2023 in Laatzen, Koldinger Str. 2 ···

··· Deutschland Sieger 2023 ···

··· Ausrichter Hannover und Umgebung ···

··· Die nächste (Sport-) Veranstaltung ···

··· » Nachtübung  ···

··· 11.02.2023 : Vierpfotentreff Goldenstedt ···

··· Besuchen Sie auch unsere Ortsgruppen und Vereine. ···

······